Recht spontan haben wir uns in Giethoorn ein Flüsterboot geliehen und das Postkartenörtchen, das auch als das Venedig der Niederlande bezeichnet wird, von den Grachten und Kanälen aus erkundet. Wirklich zu empfehlen! Also auf keinen Fall verpassen, solltet ihr das nächste Mal im idyllischen 2.500-Seelen-Dörfchen in der Provinz Overijssel vorbeikommen.

Gemütlich durch Giethoorns Grachten und Kanäle schippern

In unserem Video zeigen wir euch, wie die Flüsterboote aussehen, die ihr in Giethorn mieten könnt, welche Tour ihr durch die Grachten und über den See machen könnt und wie die idyllischen Holzbrücken, Gärten und reetgedeckten Häuser links und rechts der Grachten aussehen:

Giethoorn: Mit dem Flüsterboot durch das Venedig von Holland

Dieses Video wurde mit WP Youtube Lyte eingebettet. Youtube wird daher keine Infos über dich sammeln, bevor du auf den Play-Button klickst.

Plant ihr selbst, ein Boot in Giethoorn zu mieten?

Wenn euch unser Video von der Giethoorn-Bootstour gefallen hat oder ihr selbst schon ein Boot dort gemietet habt, schreibt uns unten einen Kommentar. Wir freuen uns!