A’DAM Lookout – Europas höchste Schaukel mit Rundumblick

Zurück

2

 likes
Beitrag teilen:

Seit Ende 2016 können Amsterdam-Besucher für 12,50 Euro auf den ehemaligen Shell-Tower fahren und von der Aussichtsplattform A’DAM Lookout im 22. Stockwerk einen fantastischen Panoramablick auf die Dächer der Stadt genießen. Im Video oben seht ihr den A’DAM Toren von außen, die Fahrstuhl-Fahrt inklusive Lichtshow nach oben, die Miniatur-Nachbildung des A’DAM-Turms, den traumhaften Rundum-Blick von der Lookout-Terrasse aus und natürlich das Hightlight: die A’DAM Lookout Schaukel in Aktion.

Europas höchste Schaukel auf dem A’DAM-Turm

Wem der einfache Panoramablick vom A’DAM Lookout nicht reicht, kann für weitere 5 Euro pro Person auf Europas höchste Schaukel klettern und über dem Abgrund schaukelnd den Blick auf Amsterdam in sich aufsaugen. In unserer Galerie mit den besten Fotos vom A’DAM Lookout findet ihr großartige Momentaufnahmen des Schaukel-Spektakels.

Traut ihr euch auf die A’DAM-Schaukel?

Wenn ihr selbst schon auf dem A’DAM Lookout geschaukelt seid oder es noch vorhabt, schreibt uns unten einen Kommentar.

Diesen Artikel kommentieren


Click on form to scroll