Egmond aan Zee ist mit seinem breiten und weitläufigen Strand der perfekte Ort, wenn ihr euch vom Käsemarkt im nahegelegenen Alkmaar und der dort extrem überlaufenen Stadt erstmal wieder erholen müsst. Der Küstenort Egmond aan Zee liegt nur ungefähr zwanzig Auto-Minuten von Alkmaar entfernt – beste Voraussetzungen für einen erholsamen Ausflug mit langem Strandspaziergang, wie ihr auf unseren Fotos oben sehen werdet.

Sandstrand soweit das Auge reicht: Egmond aan Zee

Stylische Strandpavillons, jede Menge lauschige Strandkörbe und kühles Salzwasser. Und das alles vor einer malerischen Wolkenkulisse. Bleibt kaum noch was zu wünschen übrig. Wir konnten uns beinahe nicht trennen.

Egmond aan Zee Strand Gegenlicht

Egmond aan Zee Skyline Wolken

Egmond aan Zee Strand Spiegelung

Egmond aan Zee Strandkörbe

Egmond aan Zee Strandkörbe Wolken

Egmon aan Zee Strandkörbe

Egmond aan Zee Strand Wolken

Egmond aan Zee Skyline

Seid ihr schon durch den Sand von Egmond aan Zee spaziert?

Wie hat euch das ruhige Küstenörtchen an der Nordsee gefallen? Schreibt uns eure Eindrücke unten in einem Kommentar.

Wie hilfreich war dieser Artikel für dich?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]